Freedom Fighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Freedom Fighters


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 11:50 pm

hi zusammen ich bin neu bei euch im moment platz 3999 wird sich in kürze ändern da meine Leichten Jäger zum Mondschuss dienen sollen erst wen ich ein Mond hab fange ich richtig an ! falls einer ne idee hat, wer mir den mond schiesen soll dan nur heer mit den vorschlägen !
mfg Metzi
Nach oben Nach unten
Ratchet
Admin
Ratchet


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.11.07

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 11:53 pm

Kein prob aber dass bereden wir Alianz intern

Herzlich wilkommen bei uns Hoffe es gefällt dir bei uns



MfG Alex
Nach oben Nach unten
https://freedomfighters.aktiv-forum.com
Der Judoka

Der Judoka


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.11.07

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 9:05 pm

Hi zusammen.
Ich bin zwar schon ein paar Tage dabei aber nichts desto trotz möchte ich mich mal vorstellen.
Ja also ich bin auf Platz 2916 und hab ca. 117k Pkt. Ansonsten bin ich im Moment eher Fleeter, Deffender und Forscher, da mein HP ausgebaut ist und ich umbedingt Terrarformer brauche lol! . Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel über mich zu erzählen.
Wenn ihr aber trotzdem mehr wissen wollt dann schreibt mir im Forum oder Ingame einfach eine PN.

MFG Shadowpriest Sakkana
Nach oben Nach unten
Fighter One

Fighter One


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 42
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 18.11.07

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 1:06 am

herzlich willkommen im forum und viel erfolg hier
Nach oben Nach unten
http://www.tfwe.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freedom Fighters :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: